News Xbox Xbox 360 Xbox One

Mass Effect – Spielt die Trilogie auf der Xbox One

7. November 2016
Patrick Kirst

author:

Mass Effect – Spielt die Trilogie auf der Xbox One

Ihr wollt die ursprüngliche Trilogie von Mass Effect zocken, habt aber nur eine Xbox One am Start? Sehr gut, denn ab sofort könnt ihr die komplette Trilogie auf der Konsole zocken.

Teil zwei und drei könnt ihr ab sofort einfach in eure Konsole packen und herunterladen, denn Major Nelson hat bekannt gegeben, dass diese kompatibel sind. Das gilt für die physische und digitale Fassung der Trilogie.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.