Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mass Effect: Andromeda – Teaser zum Launch-Trailer
Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda – Teaser zum Launch-Trailer

Im Laufe des Tages soll zwar noch der Launch-Trailer von Mass Effect: Andromeda online gehen, allerdings erhalten wir jetzt schon kleinere Andeutungen und Teaser auf dessen Inhalt und zum Spiel allgemein.

Anlässlich der PAX gewährt BioWare kurze Einblicke, darunter auch einen kleinen Eindruck von der Multiplayerkarte Firebase Sandstorm. Zunächst durften wir uns via Twitter einen kleinen 15-Sekunden-Teasre zum anstehenden Launch-Trailer zu Gemüte führen.

Die erwähnte Multiplayerkarte wird im Laufe der PAX sogar spielbar sein. Ebenfalls per Twitter erhalten wir einen kurzen Blick aus der Vogelperspektive über die Karte. Die spannendere Frage über das tatsächliche Gameplay und den Verlauf einer Multiplayerpartie auf Firebase Sandstorm müssen wir wohl erst anhand der Revisionen nach dem Anspielevent beantworten.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23.03.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...