Home » News » Mass Effect Andromeda – Release Termin ist bekannt
mass effect andromeda

Mass Effect Andromeda – Release Termin ist bekannt

Mass Effect Andromeda, entwickelt von Bioware, hat nun einen groben Releasetermin erhalten. Alle Fans der Reihe, die sich bereits darauf gefreut haben, dieses Jahr wieder durch ein großes Scifi-Abenteuer zu streifen, müssen nun ganz stark sein: Publisher Electronic Arts gab im Rahmen der „Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference“ in San Francisco bekannt, dass Mass Effect Andromeda nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Der kaufmännische Geschäftsführer Blake Jorgensen hat den Zeitraum für die Veröffentlichung eingegrenzt. Demnach wird der neue Mass Effect Ableger im 1. Quartal 2017 für PC und Konsole erscheinen. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt.

Bereits Anfang des Jahres gab Electronic Arts bekannt, dass Mass Effect Andromeda im laufenden Geschäftsjahr auf den Markt kommen wird. Dieses endet am 31. März 2017, daher konnte man sich hier schon ausmalen, dass es dieses Jahr vielleicht doch noch nicht auf der Bildfläche erscheinen wird. Immerhin kann man dadurch hoffen, dass die Entwickler diese Zeit auch nutzen und das Spiel ohne größere Probleme und Bugs veröffentlichen werden.

Habt ihr die alte Mass Effect-Trilogie gespielt? Ich für meinen Teil freue mich sehr auf einen neuen Epos in diesem Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...