News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Pre-Load für Xbox One gestartet

2. März 2017
Elham Nizam

author:

Mass Effect: Andromeda – Pre-Load für Xbox One gestartet

Um auch Spielern mit langsamer Internetverbindung die Chance zu geben digital erworbene Spiele direkt bei Freischaltung zu spielen, erlauben Entwickler meist den Preload ihrer Spiele. In der Regel handelt sich dabei um wenige Tage vor Release, allerdings scheint BioWare da wieder aus dem allgemeinen Muster zu fallen. Mass Effect: Andromeda wird heiß erwartet, erscheint allerdings erst in etwas mehr als zwei Wochen. Das hält euch aber nicht davon ab, das Spiel bereits zu installieren, anscheinend ist der Pre-Load, zumindest auf der Xbox One, jetzt schon möglich.

Wie sich zeigen lässt, ist das Spiel bereits auf euren lokalen Platten speicherbar. Somit könnt ihr pünktlich zum Release anfangen, die neue Galaxie zu erforschen. Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One und erzählt die Geschichte neuer Protagonisten und der Entdeckung einer neuen Galaxie.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.