Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mass Effect: Andromeda – Ist der Preloading-Termin bekannt?

Mass Effect: Andromeda – Ist der Preloading-Termin bekannt?

Die Neuigkeiten zu Mass Effect: Andromeda reißen nicht ab. Nachdem wir vor kurzem bereits das Releasedatum zum neuen Bioware-Titel erfahren haben, ist nun anscheinend klar, wann auf EA’s Downloadplattform Origin mit dem Preload begonnen werden kann.

Mehrere User auf Reddit berichten, dass ihnen der 17. März 2016 um 18 Uhr angezeigt wird. Weitere technische Informationen sind jedoch noch nicht bekannt. Weder die Downloadgröße noch die endgültigen Systemanforderungen wurden bisher genannt. Beide Fakten werden jedoch für die nächsten Tage erwartet.

Mass Effect Andromeda Preload

Solltet ihr es nicht mehr aushalten können und dem Mass Effect: Andromeda-Hype erliegen, haben wir eine Übersicht über all das schöne Merchandising für euch bereitgestellt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Poochy & Yoshi's Woolly World

Poochy & Yoshi’s Woolly World – Umfangreiches Gameplay zum 3DS-Abenteuer

Nintendo hat einem neuen Trailer veröffentlich, aber auch ein umfangreiches Gameplay-Video zu Poochy & Yoshi’s ...