E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Director freut sich auf Präsentation des Spiels

4. Juni 2016

Mass Effect: Andromeda – Director freut sich auf Präsentation des Spiels

Mass Effect: Andromeda wird heiß erwartet. Von euch, von uns, von der gesamten Welt und natürlich von Commander Shepard, der wissen will ob es sein favorite Mass Effect on the citadel wird. Doch nicht nur wir freuen uns auf den nächsten Teil im beliebten Franchise, sondern auch der Development Director Lee Kaburis.

Bei Twitter schrieb er bezüglich der angekündigten Präsentation von Mass Effect: Andromeda während der EA Play:

Das hört sich an, als würden wir diesmal wohl doch mehr als einen einminütigen Trailer zu sehen bekommen. Bezüglich der euphorischen Antworten der Fans bei Twitter kommentiert er weiter:

Was kann es Besseres geben, als Fans, die einen neuen Teil eines beliebten Franchises entwickeln? Man darf gespannt sein ob die Spannung, die hier aufgebaut wird, am Ende gerechtfertigt ist. Immerhin müssen wir nur noch rund zwei Wochen auf die tatsächliche Enthüllung warten. Mit anderen Worten:

Mass Effect: Andromeda soll im ersten Quartal für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.