News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Die Wertungen in der Übersicht

20. März 2017
Sandro Kipar

author:

Mass Effect: Andromeda – Die Wertungen in der Übersicht

Heute fiel das Embargo für Mass Effect: Andromeda und nach und nach werden die Reviews der großen Spielemagazine veröffentlicht. Insgesamt sind die Wertungen gemischt: Mit einer soliden Punktzahl von 78 auf opencritic.com bewegt sich der neue Ableger des Sci-Fi Epos in einem guten Bereich.

Für gameplane.de hat sich Elham bereits auf den Weg nach Andromeda gemacht. Seine Review wird im Laufe der nächsten Tage hier erscheinen.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.