Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mass Effect Andromeda – Die Plattformen im Grafikvergleich
Mass Effect: Andromeda

Mass Effect Andromeda – Die Plattformen im Grafikvergleich

Für Spieler, die alle aktuellen Spieleplattformen besitzen, gibt es demnächst wieder eine schwierige Frage: Für welche Plattform soll ich mir Mass Effect Andromeda zulegen? Auch wenn wir euch bei der Entscheidung nicht helfen können, haben die Kollegen von IGN ein passendes Video veröffentlicht.

Dort könnt ihr einen Blick auf Gameplay-Szenen von der Xbox One S, der PlayStation 4 Pro und dem PC werfen. Wenig überraschend hat dabei die Version für den heimischen Rechenknecht die Nase vorn. Doch schaut es euch einfach selbst an und bildet euch ein Urteil.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Prey

Prey – Spiele schon jetzt die erste Stunde

Nun bekommt auch Prey eine Demo: Schon vorab kann der neue Sci-Fi Shooter von Bethesda ...