News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – CES Trailer, Video Breakdown und Screenshots

5. Januar 2017

Mass Effect: Andromeda – CES Trailer, Video Breakdown und Screenshots

Gestern war erst der vierte Tag in diesem noch jungen Jahr 2017, welcher vor allem die Fans des Mass Effect Franchises erfreut haben dürfte. Nicht nur, dass wir nun endlich wissen, wann Mass Effect: Andromeda erscheint, wir bekamen auch frische zwei Minuten Gameplay von der CES aus Las Vegas präsentiert.

Der Trailer selbst zeigt zwar nur wenig neues Gameplay, doch dürfen wir vor allem einen intensiven Blick auf die Benutzeroberfläche werfen. Wir bekommen Details zu den neuen und alten Klassen, zur Charakterauswahl vor einer Mission, zu den passiven und aktiven Skills und mehr. All die kleinen Details, die wir sonst vermutlich übersehen hätten, hat YouTuber MassEffectFollower für euch in einer Videoanalyse zum CES 2017 Trailer zusammengefasst.

Zudem gibt es bei Game Informer neue Screenshots zur CES Gameplay Demo zu sehen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.