News PC

Mass Effect 2 – Kurze Zeit kostenlos bei Origin

5. Januar 2017

Mass Effect 2 – Kurze Zeit kostenlos bei Origin

Im Dezember war es noch ein Preisfehler, jetzt ist es offiziell. Das neue Jahr beginnt mit einem neuen Titel der beliebten Auf’s Haus Aktion bei Origin: Mass Effect 2.

Während in rund drei Monaten der vierte Teil der Serie, Mass Effect: Andromeda, ansteht, wird nicht etwa der erste Teil, sondern der bei vielen beliebtere zweite Teil des Franchises kostenlos angeboten. Falls es da draußen also wirklich noch Menschen gibt, die dieses Meisterwerk nicht besitzen, sollten diese bald zugreifen, um noch vor der langen Reise nach Andromeda auch ein bisschen Geschichte der Vorgänger zu schnuppern. Die Aktion ist nur begrenzte Zeit verfügbar.


Wie ihr das Spiel zu eurer Origin Bibliothek hinzufügen könnt?

  • ihr steuert die Seite der Auf’s Haus Aktion an und sichert euch Mass Effect 2 dort im eingeloggten Zustand
  • ODER ihr steuert die Produktseite von Mass Effect 2 an und sichert euch Mass Effect 2 durch einen einfachen Klick auf „Zu Spielebibliothek hinzufügen“
  • ODER ihr sucht direkt im Origin Store nach Mass Effect 2 und sichert es euch dort auf dieselbe Weise

Der Nachfolger der erfolgreichen Trilogie, Mass Effect: Andromeda, erscheint am 21. März 2017 für alle Plattformen. Wer für Mass Effect 2 gerne Geld ausgeben möchte, statt es unberechtigterweise umsonst zu erschnorren, darf das beispielsweise bei Amazon.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.