Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Marvel vs Capcom: Infinite – Neuer Storytrailer und Releasetermin
Marvel vs Capcom: Infinite

Marvel vs Capcom: Infinite – Neuer Storytrailer und Releasetermin

Capcom hat einen neuen Story-Trailer zum neuen Marvel vs Capcom: Infinite veröffentlicht. Des Weiteren ist nun auch der Release Termin des Spiels bekannt. In der Beschreibung des Trailers hat Capcom das Datum auf den 19. September festgeschrieben. Zunächst könnt ihr euch aber hier den Trailer anschauen.

Im Trailer gibt sich Ultron als Gegenspieler der Helden wie Thor, Ironman oder Megaman zu erkennen. Außerdem steuert er allem Anschein nach die Bewegungen und Aussagen von Thor. Es bahnt sich also ein Kampf unter den Helden an. Diese stehen dazu auch noch einer Armee von Ultron gegenüber und müssen alles daransetzen, diese aufzuhalten. Der Trailer zeigt bisher, dass Ultron die Oberhand gewinnt und die Helden zurückgedrängt werden. Wir bleiben gespannt auf weitere Details zu Story.

Alle Informationen und Features findet ihr auf der offiziellen Webseite von Marvel vs Capcom: Infinite.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...