News Nintendo Nintendo 3DS

Mario Sports Superstars – Fußball, Golf und Baseball vorgestellt

11. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Mario Sports Superstars – Fußball, Golf und Baseball vorgestellt

Auch wenn Nintendo wohl allerhand mit der Nintendo Switch zu tun hat, geht der 3DS dennoch nicht unter, ganz im Gegensatz zur Wii U. Nämlich eines der Titel, die bald für den Handheld erscheinen, ist Mario Sports Superstars.

Hier könnt ihr an fünf unterschiedlichen Sportarten teilnehmen mit euren Lieblings Nintendo-Charakteren. Drei dieser Sportarten werden euch nun in drei kleinen Trailern näher präsentiert, nämlich Fußball, Golf und Baseball. Des Weiteren wird es noch Tennis und Reiten geben.

Mario Sports Superstars wird am 10. März 2017 für 3DS erscheinen. Im Übrigen könnt ihr den Titel alleine aber auch mit Freunden spielen, sowohl online als auch lokal.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.