News Nintendo Switch

Mario Kart 8 Deluxe – Japanischer Trailer zeigt ausführlich Spielszenen und Features

10. März 2017
Sandro Kipar

author:

Mario Kart 8 Deluxe – Japanischer Trailer zeigt ausführlich Spielszenen und Features

Wer kein japanisch kann, sollte sich wenigstens an den Bildern erfreuen: Ein neuer Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe zeigt über fünf Minuten Ausschnitte aus dem Spiel. Im Grunde wird kaum eine Strecke, ein Charakter oder ein Fahrzeug ausgelassen. Alles natürlich im feinsten HD. Zusätzlich wird gezeigt, wie ihr Mario Kart auf der Nintendo Switch spielen könnt: Egal ob bequem mit drei Freunden von der Couch aus auf dem Fernseher, zu zweit im Tablet Modus oder alleine, wie auf einem Handheld, die neuen Features der Switch ermöglichen es.

https://www.youtube.com/watch?v=SE2VniKmEVE

Patrick konnte den Titel bereits in Berlin zusammen mit weiteren noch nicht veröffentlichten Spielen testen.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April für die Nintendo Switch.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.