News PC

Man O’War: Corsair – Raus aus dem Early Access

19. April 2017
Sandro Kipar

author:

Man O’War: Corsair – Raus aus dem Early Access

Heute verlässt Man O’War: Corsair seinen Early Access – Status, in welchem es sich seit April 2016 befindet. Recht früh habe ich dazu auch eine Preview geschrieben und war hin und her gerissen von dem Spiel. Es hatte sich damals noch alles recht leer und umständlich angefühlt. Die Möglichkeiten, die das Spiel einem gab, waren limitiert. Doch wenn ich mir nun den Launch-Trailer anschaue, hat sich wohl einiges getan. Ob ich den Titel nochmal aktivieren soll und vielleicht eine Review dazu schreib?

In der Pressemitteilung schreiben die Entwickler, dass neue Rassen spielbar sind, Häfen nun betreten werden können und eine ganze Reihe neuer Monster nun in den Gewässern der Alten Welt ihr Unwesen treiben.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.