Home » News » Man O’War: Corsair – Bekommt Early Access Termin
Man O'War: Corsair

Man O’War: Corsair – Bekommt Early Access Termin

In letzter Zeit geht Games Workshop wirklich großzügig mit seinen Lizenzen um. Diesmal verschlägt es das Warhammer-Franchise auf die Weltmeere: In Man O’War: Corsair soll euch der Entdeckergeist auf Abenteuer in einer großen Welt schicken und dabei allerlei Seeschlachten gegen die bekannten Rassen aus dem Warhammer-Universum schlagen lassen. Dabei spielt ihr den Captain eures eigenen Schiffes, könnt dieses selbst steuern und euch bei Kämpfen an Deck oder bei Entermanövern direkt beteiligen.

Nun bekam das Spiel einen Termin für eine Veröffentlichung der Early Access Version und einen passenden Trailer dazu:

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Inner World: Der letzte Windmönch

Preview: The Inner World: Der letzte Windmönch – Das Abenteuer der Flötennasen geht weiter

Mit The Inner World: Der letzte Windmönch geht das Abenteuer der Flötennasen in Asposien weiter. Das Studio ...