Home » News » Man O’War: Corsair – Bekommt Early Access Termin

Man O’War: Corsair – Bekommt Early Access Termin

In letzter Zeit geht Games Workshop wirklich großzügig mit seinen Lizenzen um. Diesmal verschlägt es das Warhammer-Franchise auf die Weltmeere: In Man O’War: Corsair soll euch der Entdeckergeist auf Abenteuer in einer großen Welt schicken und dabei allerlei Seeschlachten gegen die bekannten Rassen aus dem Warhammer-Universum schlagen lassen. Dabei spielt ihr den Captain eures eigenen Schiffes, könnt dieses selbst steuern und euch bei Kämpfen an Deck oder bei Entermanövern direkt beteiligen.

Nun bekam das Spiel einen Termin für eine Veröffentlichung der Early Access Version und einen passenden Trailer dazu:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Tower 57

Review: Tower 57 – Pixelige Shooter-Action

Auf der gamescom 2016 hatten wir bereits das Vergnügen, den Retro-Shooter Tower 57 anzutesten und ...