News PC

Man O‘ War: Corsair – Jetzt auch mit Nahkampf

5. Juli 2016
Sandro Kipar

author:

Man O‘ War: Corsair – Jetzt auch mit Nahkampf

Update 0.3 für Man O‘ War: Corsair bringt den Nahkampf ins Spiel. Wer also schon immer mal persönlich auf ein Schiff der Orks hüpfen wollte, um den Grünhäuten zu zeigen, wo der Hammer, die Axt oder das Schwert hängt, kann diesen Traum nun endlich verwirklichen. Ob es eine gute Idee ist, einen Ork im Nahkampf herauszufordern, ist eine andere Frage.

Man O‘ War: Corsair befindet sich aktuell noch in der Early-Access-Phase. Vor einer Weile haben wir einen Blick auf das Spiel geworfen und ein paar Schiffe geentert und versenkt.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.