Home » News » Mafia III – Podcast über das neue Setting
Mafia 3

Mafia III – Podcast über das neue Setting

Der Nachfolger der Kultspiele Mafia und Mafia II geht bald in die dritte Runde. Mafia III wird allerdings zum ersten Mal im New Orleans der 1960er spielen. In einem Podcast mit Game Informer spricht Creative Director Haden Blackman über das neue Setting und worauf wir uns einstellen können.

Mafia 3Gerüchten zufolge erscheint Mafia III womöglich im April (wir berichteten), aber 2k gibt sich diesbezüglich weiterhin geheimnisvoll. Mit Infos über das neue Setting wird allerdings nicht gegeizt und Blackman erzählt uns in dem 40-minütigen Podcast allerlei Geschichten rund um New Orleans. Allem Anschein nach dürfen wir uns auf ein liebevoll gestaltetes New Orleans freuen, aber hört am besten selbst rein.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nox Artwork

Origin – Neues Gratisspiel in EAs „Auf’s Haus“

Publisher EA hat dem eigenen Programm „Auf’s Haus“ ein neues Spiel hinzugefügt. Ab sofort könnt ...