Mobile Games News

Mafia 3: Rivals – Infos zum mobile Game

22. September 2016
Sandro Kipar

author:

Mafia 3: Rivals – Infos zum mobile Game

Ein mobile Game, basierend auf Mafia 3 erscheint am 07. Oktober 2016 und nennt sich Mafia 3: Rivals.

Hierbei handelt es sich um ein Kampf-RPG, das in New Bordeaux spielt. Eure Aufgabe ist es, sich an die Spitze der Unterwelt zu arbeiten. Dabei werdet ihr viele Schauplätze und Charaktere aus Mafia 3 besuchen und treffen. Ihr baut euer Verbrechersyndikat auf, indem ihr Beute macht, Gegner ausschaltet und neue Leute rekrutiert. Diese können mit Waffen und Fahrzeugen ausgestattet werden. Wie bei solchen Spielen üblich, kann man sich mit anderen zusammenschließen um verfeindete Spieler zu besiegen.

Das Spiel wird kostenlos für iOS und Android erscheinen. Wer sich vor dem Release auf der offiziellen Website anmeldet, bekommt einige Boni.

Details und Footage wurden noch nicht veröffentlicht. Da es voraussichtlich kostenlos ist, steht dem Ausprobieren am 07. Oktober nichts im Wege.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.