Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mafia 3 – Release im April?
Mafia 3 Diskriminierung

Mafia 3 – Release im April?

Freunde des organisierten Verbrechens aufgepasst! Scheinbar könnte Mafia 3 eher erscheinen, als wir damit gerechnet hätten.

So berichten die Kollegen von VG247 darüber, dass verschiedene Händler den 26. April als Release-Termin eingetragen hatten. Interessant daran ist, dass eben nicht nur ein Händler das Spiel mit diesem Termin gelistet hat, sondern verschiedene.

Mafia 3 Release

So konnte das Releasedate bei den amerikanischen Ablegern von Gamestop, Amazon und Best Buy bestaunt werden. Von Seiten Take 2 heißt es dazu, dass es sich dabei um kein offizielles Datum, sondern nur um einen Platzhalter der Händler handelt.

Mafia 3 Release

Um Mafia 3 pünktlich zum Release zu erhalten, könnt ihr das Spiel für alle Plattformen auf Amazon vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...