Home » News » Mafia 3 – Release im April?
Mafia 3 Diskriminierung

Mafia 3 – Release im April?

Freunde des organisierten Verbrechens aufgepasst! Scheinbar könnte Mafia 3 eher erscheinen, als wir damit gerechnet hätten.

So berichten die Kollegen von VG247 darüber, dass verschiedene Händler den 26. April als Release-Termin eingetragen hatten. Interessant daran ist, dass eben nicht nur ein Händler das Spiel mit diesem Termin gelistet hat, sondern verschiedene.

Mafia 3 Release

So konnte das Releasedate bei den amerikanischen Ablegern von Gamestop, Amazon und Best Buy bestaunt werden. Von Seiten Take 2 heißt es dazu, dass es sich dabei um kein offizielles Datum, sondern nur um einen Platzhalter der Händler handelt.

Mafia 3 Release

Um Mafia 3 pünktlich zum Release zu erhalten, könnt ihr das Spiel für alle Plattformen auf Amazon vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...