Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Machinarium – Erscheint es für die PS4?

Machinarium – Erscheint es für die PS4?

Machinarium ist ein kleines, süßes Point-and-Click Adventure, welches bereits 2009 für den PC erschienen ist. Es folgten Versionen für die Playstation Vita, Playstation 3 und mobile Plattformen.

Eine neue Alterseinstufung der PEGI deutet daraufhin, dass Machinarium auch für die Playstation 4 erscheinen könnte und das schon heute, am 29. Februar. Bestätigt wurde bisher noch nichts, allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Titel schon bald über das Playstation Network erworben werden könnte.

Ihr schlüpft in die Haut des kleinen Roboters Josef und müsst ihn nun wieder zusammenfügen, denn er findet sich zu Beginn in verstreuten Einzelteilen wieder. Im Laufe des Abenteuers erfährt er von einem geplanten Bombenanschlag und versucht diesen nun zu verhindern.

Braucht man immer wieder alte aufgewärmte Titel für die aktuelle Konsolengeneration? Wie ist eure Meinung?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...