Home » News » LittleBigPlanet 3 – Releasetermin und Vorbestellerboni bekannt gegeben
LittleBigPlanet 3

LittleBigPlanet 3 – Releasetermin und Vorbestellerboni bekannt gegeben

LittleBigPlanet 3 hat einen Release-Termin erhalten. Das Jump&Run wird im November veröffentlicht. Außerdem hat Sony die Vorbestellerboni veröffentlicht, die bisher jedoch nur Käufer in Nordamerika erhalten werden.

Sony hat auf der diesjährigen E3 überraschend LittleBigPlanet 3 angekündigt. Damals wurde als Termin jedoch nur genannt, dass der Titel mit dem knuffigen Sackboy noch 2014 erscheinen wird. Jetzt wurde jedoch ein konkretes Datum genannt, an dem das Jump&Run erscheinen wird. Am 18. November dürfen Spieler aus Nordamerika in das Abenteuer auf PS4 und PS3 starten, jedoch kann man davon ausgehen, dass auch Fans aus Europa in der Woche in den Genuss des Titels kommen werden.

Zudem wurden einige Vorbestellerboni für LittleBigPlanet 3 bekanntgegeben, die sich Fans sichern können. So gibt es bei teilnehmenden Händlern nicht nur digitale Inhalte, sondern auch eine Sackboy-Plüschfigur. Natürlich wird es aber auch digitale Inhalte geben. So erhalten Fans, die sich den Titel auf dem PSN vorbestellen, verschiedene Outfit-Pakete aus Dragon Age, inFAMOUS: Second Son, Killzone, Uncharted, The Last of Us und ein For the Players-Paket. Weiterhin bieten auch einige Händler exklusive Inhalte an:

  • Gamestop: Mystische Kreaturen Kostüm Pack.
  • Best Buy: Versteckte Kreaturen Kostüm Pack
  • Amazon: PlayStation Favorites Kostüm Pack
  • PlayStation Store: T-Shirt Pack

In LittleBigPlanet 3 wird das Abenteuer von Sackboy weitergehen und er wird im Verlauf der Geschichte auf einige neue Charaktere, Umgebungen und Ideen treffen. Auch soll der Editor erweitert werden, um der Community eine bessere Grundlage zum Erstellen eigener Inhalte zu bieten. Levels und Inhalte aus den Vorgängern können problemlos übernommen und in besserer Grafik genossen werden.

Lasst ihr euch von solchen exklusiven Vorbesteller-Inhalten zu einzelnen Händlern locken oder kauft ihr nur bei eurem Stammhändler? Freut ihr euch auf LittleBigPlanet 3? Eure Meinung findet wie immer im Kommentarbereich auf unserer Seite und auf Facebook Platz.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Weitere kostenlose Inhalte

Für Total War: Warhammer werden weitere kostenlose Inhalte kommen. Nachdem mit dem Call of Beastman ein kostenpflichtiger ...