News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Little Nightmares – Launch-Trailer veröffentlicht

26. April 2017
Sandro Kipar

author:

Little Nightmares – Launch-Trailer veröffentlicht

Nur noch zwei Tage ist Little Nightmares vom Release entfernt. Das Puzzle-Game mit seinen Horrorelementen stellt euch kurz vor der Veröffentlichung die anmutige Lady vor. Sie herrscht über den Schlund und macht dem kleinen Mädchen Six in ihrer gelben Jacke das Leben schwer. Außerdem fordert der Trailer euch auf, sich den Ängsten eurer Kindheit zu stellen.

Das Spiel erscheint am 28. April für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Fachpresse konnte Little Nightmares mittlerweile testen. Die Wertungen in der Übersicht findet ihr hier.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.