Home » News » Lego Star Wars: The Force Awakens – Trailer geleakt
Lego Star Wars: The Force Awakens

Lego Star Wars: The Force Awakens – Trailer geleakt

Mit Lego Star Wars: The Force Awakens erhält das Franchise einen neuen Ableger im Baustein-Universum.

So ist ein Trailer geleakt worden, der den Titel offiziell ankündigt. Das Spiel soll die Storylücke zwischen Episode sechs und sieben schließen.

Erscheinen wir das Spiel am 28. Juni für PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4, Wii U, Xbox One, Xbox 360, Nintendo 3DS und den PC.

Quelle: VG 247

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...