News

Legacy of Kain: Dead Sun – 32 Minuten Gameplay zum gestrichenen Soul Reaver-Nachfolger

23. Februar 2015
Patrick Kirst

author:

Legacy of Kain: Dead Sun – 32 Minuten Gameplay zum gestrichenen Soul Reaver-Nachfolger

Zur Jahrtausendwende hatten die Mannen bei Crystal Dynamics mit Legacy of Kain ein Franchise in petto, welches von den Fans geliebt wurde. Mit Soul Reaver erschien 1999 der zweite Teil aus dem Franchise und etablierte den Charakter Raziel als Spielcharakter eines guten Action-Adventures, in dem ihr den Hauptcharakter auf seinem Rachefeldzug gegen Kain anführt und durch verschiedene Abenteuer führt. Nach einem zweiten Teil wurde es recht still um Raziel und nach drei weiteren Spielen wurde es auch um die Legacy of Kain-Reihe ruhig.

Wie nun bekannt wurde, war jedoch im Jahr 2012 mit Legacy of Kain: Dead Sun ein weiterer Teil in der Mache, der für die damaligen Konsolen hätte erscheinen sollen. Jedoch hat dieses Spiel nie das Licht der Welt gesehen und ist bis jetzt in der Versenkung verschwunden.

In einem Thread auf NeoGAF hat ein User alle Informationen zusammengetragen, die er zu dem Spiel finden konnte. Dabei ist eine recht detaillierte Beschreibung zu der Story, den Figuren und sonstigen Geschehnissen im Spiel entstanden. Außerdem ist ein 32-minütiges Video aufgetaucht, das euch einiges an Gameplay zeigt.

Was sagt ihr zu dem Titel? Hättet ihr Legacy of Kain: Dead Sun gerne gespielt? Seid ihr Fans des Franchises?

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.