Home » News » Leak: Call of Duty – Advanced Warfare: Neuer Teil der CoD-Reihe

Leak: Call of Duty – Advanced Warfare: Neuer Teil der CoD-Reihe

Banner des neuen Call of Duty: Advanced Warfare

Eigentlich sollte die Vorstellung des neuen Teils von Call of Duty, mit dem Namen Advanced Warfare, erst am Sonntag stattfinden. Jetzt sind allerdings schon einige Bilder der Xbox-Version, sowie ein Trailer zum Spiel durchgesickert.

Nach den aktuellen Informationen wird der neue Call of Duty-Titel vom Studio Sledgehammer Games entwickelt. Es dreht sich um eine Gruppe von Söldnern, die von einem reichen Anführer geführt werden, der im Trailervideo starke Ähnlichkeit mit den Schauspieler Kevin Spacey hat.

Die Söldner sind mit der Regierung der amerikanischen Staaten unzufrieden und haben sich entschlossen, selbst die Regierung in die Hand zu nehmen. Aber was bekommen wir im neuen Call of Duty: Advaned Warfare? Im Trailer sind schon viele Details zu erkennen, die hoffentlich auch so im Spiel umgesetzt werden. Wir sehen Soldaten mit Exoskeletten, die ihre Kräfte verstärken, um Schrott abzuwehren und Panzer aufzureißen. Kletterhandschuhe ermöglichen es Soldaten hohe Wolkenkratzer zu erklimmen, während mobile Barrikaden die Soldaten vor Kugelhagel schützen. Als Fahrzeuge sind sowohl Hoverbikes, als auch Hover-Helikopter und Panzer zu sehen. Gleichzeitig sorgt eine Art Tarnfeld dafür, dass Einheiten nicht zu früh erkannt werden können.

Dieser Trailer macht schon Lust auf mehr oder was meint ihr?

Schaut ihn euch an:

Quelle: Destructoid.com

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...