Home » News » League of Legends – Practice Tool veröffentlicht

League of Legends – Practice Tool veröffentlicht

Kennt ihr das? Ihr habt es in League of Legends mit eurem Flash schon wieder nicht über die Wand geschafft und seid deswegen drauf gegangen? Und weil ihr eurem Team nicht mehr helfen konntet, holte der Gegner nicht nur den Baron-Buff, sondern auch den mittleren Inhibitor. Gäbe es doch nur eine Möglichkeit, solche Mechaniken zu üben!

Entwickler Riot will dem nun Abhilfe verschaffen und das MOBA somit zugänglicher machen. Was das neue Übungs-Tool kann, verrät der Trailer.

Wie ihr seht, kann mit dem Tool auch eine ganze menge Quatsch gemacht werden. Aber wird es auch Neueinsteigern und weniger guten Spielern helfen können?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games November

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 20. bis 26. November

Der November 2017 scheint nicht mehr allzu viel parat zu haben und beginnt bereits zu ...