Artikel Media News

Lara Loft – Reden war nie sexier

12. Mai 2016

Lara Loft – Reden war nie sexier

Wir alle zocken Games und schauen bekannte Serien. Doch kennen wir sicher alle jenen Moment, in dem uns eine Stimme plötzlich ungewöhnlich vertraut erscheint, oder?

Nun, Fans von Fallout 4, Heroes of the Storm, Rise of the Tomb Raider und TV-Serien, wie The Flash, Vampire Diaries und Blue Bloods könnte das häufiger passieren, als sie es vielleicht vermuten. Grund hierfür ist die junge Synchronsprecherin Lara Trautmann aka „Lara Loft„, die mit ihrer charakteristisch femininen und durchaus sehr erotisch wirkenden Stimme, die Rollen verschiedener Charaktere aus eben jenen Games, Serien und Werbefilmen spricht.

Wir setzten für euch mal das Puzzle zusammen:

https://youtu.be/WOBpd_k3Oys?t=7s

Doch findet man Lara nicht nur in jenen Synchronrollen, sondern ebenso auch auf Twitch und auf YouTube. In ihrem Programm sind neben diversen Games, die sie zusammen mit ihrer Community bestimmt, ebenso Gesangseinlagen und natürlich auch ausgiebige Unterhaltungen mit ihren Zuschauern.

Gameplane.de wäre allerdings nicht Gameplane.de, wenn wir ihr nicht bereits eine Einladung zum Interview gesendet hätten. Wir möchten zwar an dieser Stelle nichts spoilern, doch hat Lara anklingen lassen, dass sie bereits eine Lücke für uns in ihrem vollen Kalender sucht.

Alles zu Lara Loft findet ihr natürlich auf ihrer Fanpage und in ihrem Synchronsprecherprofil.

Christian "Raz" Kippelt

Von Pokémon auf dem Gameboy bis hin zu Sniper Elite 3 hat Chris schon so ziemlich jeder Welt seinen Stempel aufgedrückt und sich in ihr ausgelebt. Meist sind pures Glück und die Fähigkeit, sich selbst und seine Mitspieler mit spontanen Improvisationen zu verblüffen, sein Erfolgsrezept. Im Vordergrund steht aber immer der Spaß und der Genuss, sich gänzlich in ein Spiel zu vertiefen.