News Playstation Playstation 4

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix – Gameplay-Trailer

9. März 2017
Nicole Wetzel

author:

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix – Gameplay-Trailer

Bald habt ihr nochmal die Gelegenheit, sämtliche Titel aus dem Kingdom Hearts-Universum nachzuholen, in Form der Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix Spielesammlung. Ursprünglich waren die beiden HD Remixe einzeln für PS3 erschienen, nun bekommt ihr sie im Doppelpack für PS4. Zusammen mit Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue, welches am 12. Januar 2017 für PS4 erschien, habt ihr dann alle bisher erschienenen Teile der Serie auf einer Konsole vereint.

Anlässlich des nahenden Releases der Sammlung hat Square Enix zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht. Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf die verbesserte HD-Grafik werfen und einen kleinen Überblick über die Spielesammlung erhalten.

Hier allerdings auch nochmal eine Liste, welche Titel die Spielesammlung umfasst:

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix:

  • Kingdom Hearts Final Mix
  • Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
  • Kingdom Hearts 358/2 Days (Nur als Filmsequenz)

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix:

  • Kingdom Hearts 2 Final Mix
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:coded (Nur als Filmsequenz)

Erscheinen wird Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix am 31. März 2017 für PS4.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.