Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Kingdom Hearts 3 – Neuer Gameplay-Trailer

Kingdom Hearts 3 – Neuer Gameplay-Trailer

Square Enix überrascht mit der unerwarteten Veröffentlichung eines neuen Gameplay-Trailers zu Kingdom Hearts 3. Der Trailer gibt nochmal einen guten Einblick auf den neuen, schicken Grafikstil. Neben spektakulären Gameplay-Szenen bekommen wir auch ein paar Cutscenes zu sehen, die gar ein paar Informationshappen zur Story beinhalten.

Neben den Helden Sora, Donald und Goofy sind auch die Antagonisten Hades, Malefiz, Karlo und Xemnas zu sehen. Der Trailer wurde im Rahmen der Kingdom Hearts Orchestra World Tour veröffentlicht und enthüllt außerdem, dass am 15. Juli auf der D23 Expo 2017 eine neue Welt und ein weiterer, neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht werden sollen.

Nach der langen Stille scheint Square Enix endlich mehr zu dem Rollenspiel zu präsentieren. Ob der Publisher vielleicht noch dieses Jahr mit einem offiziellen Erscheinungstermin rausrückt, bleibt dennoch abzuwarten. Bisher ist nur bekannt, dass der Titel für PS4 und Xbox One erscheinen soll und allem Anschein nach dieses Jahr noch nicht das Licht der Welt erblicken wird.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...