Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Kingdom Hearts 3- Monster AG im neuen Trailer bestätigt

Kingdom Hearts 3- Monster AG im neuen Trailer bestätigt

Im Rahmen des D23-Events von Disney präsentierte Square Enix zwei neue Trailer zu Kingdom Hearts 3.

Die Trailer geben weitere Einblicke in das Action-Abenteuer mit Sora, Donald und Goofy. Neben weiteren Gameplay-Szenen gibt es auch einige Cutscenes in dem wunderbaren, neuen Grafikstil zu bestaunen. Unter anderem könnt ihr auch einen Blick auf Marluxia werfen, ein bekanntes Mitglied aus Organisation XIII.

Neben der bereits bestätigten Welt von Toy Story, gesellt sich nun auch die Monster AG offiziell hinzu. Auch einen kleinen Einblick in die Welt von Rapunzel lässt sich erspähen. Ein Erscheinungstermin liefern die Trailer leider noch immer nicht. So müssen wir uns weiter gedulden.

Kingdom Hearts soll noch 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

 

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...