Home » News » Killzone: Shadow Fall: Vier-Spieler-Online-Coop erscheint noch 2014
Killzone: Shadow Fall Guerilla Games

Killzone: Shadow Fall: Vier-Spieler-Online-Coop erscheint noch 2014

Killzone: Shadow Fall

Guerilla Games hat den schon von vielen Spielern erwarteten Coop-Modus für den PS4-Exklusivtitel Killzone: Shadow Fall angekündigt. In diesem neuen Modus können bis zu vier Spieler online kooperativ Missionen bestreiten. Der Coop-Modus wird als DLC veröffentlicht. Besitzern des Killzone: Shadowfall – Season Passes wird er kostenlos zur Verfügung stehen. Ebenso wurde eine Standalone-Version angekündigt.

In dem neuen Modus werden die vier Klassen Marksman, Medic, Assault oder Tactican spielbar sein. Es werden, zumindest zum Start, vier Karten geboten, die auf Missionsabschnitten aus der Hauptspiel-Kampagne basieren. Einen konkreten Release-Termin nannte man bei Guerilla Games nicht. Lediglich bekannt ist, dass der DLC noch dieses Jahr erscheinen soll.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...