Home » News » Killzone 5 – Offenbar neuer Ableger in Arbeit
Killzone 5

Killzone 5 – Offenbar neuer Ableger in Arbeit

Killzone: Shadow Fall Killzone 5

Die Chancen auf Killzone 5 steigen, denn die Zweigstelle des Entwicklers Guerrilla Games, Guerilla Cambridge, sucht im Moment Mitarbeiter für ein neues PS4-Projekt, welches auf einem Multi-Millionen-Dollar Franchise basiert.

Das Entwicklerstudio Guerilla Cambridge sucht zur Zeit neue Mitarbeiter. Soweit ist das in der Arbeitswelt kein besonderer Vorgang, doch es werden vorrangig Leute gesucht, die an neuen Projekten auf der Basis eines Multi-Millionen-Franchises arbeiten. Die Chance, dass es sich dabei um Killzone 5 handelt ist dabei sehr hoch, da der Hauptentwickler der Reihe, Guerilla Games, anderweitig beschäftigt ist. Diese Informationen gehen aus einem Mitarbeitergesuch hervor, welches auf neogaf.com veröffentlicht wurde. Bereits zuvor hatte das Unternehmen nach Programmieren und anderen Verantwortlichen für ein größeres Projekt gesucht und dabei bestätigt, dass es sich um einen PS4 Titel handele.

Zuletzt hatte der englische Entwickler an dem PS-Vita-Shooter Killzone: Mercenary gearbeitet. Davor waren sie vor allem für unterschiedliche PS2 Titel, wie 24: The Game, Ghostbusters und Primal verantwortlich. Dass der Hauptentwickler der Killzone-Reihe seine Verantwortlichkeit für die Serie abgegeben hat, ist indes bestätigt, da Killzone: Shadow Fall ein voller Erfolg war und das Studio an verschiedenen, neuen Franchises arbeitet. Kommt also Killzone 5 von Guerilla Cambridge? Die Chancen stehen definitiv gut!

Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr euch über ein mögliches Killzone 5 freuen oder wollt ihr lieber einen anderen Titel? Welche Art von Franchise wünscht ihr euch von Guerilla Games? Habt ihr Killzone: Shadow Fall auf der PS4 gespielt und wie waren eure Erfahrungen mit diesem Titel? Hinterlasst eure Meinung einfach im Kommentarbereich oder bei Facebook.

Ein Kommentar

  1. Ich würde mich sehr freuen wenn es mehre Teile gibt von killzone für die ps4

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...