Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Killer Instinct – Arbiter in der dritten Season und im Trailer
Killer Instinct Logo

Killer Instinct – Arbiter in der dritten Season und im Trailer

Der Arbiter aus Halo erscheint in der dritten Season von Killer Instinct. In einem Trailer wird er nun vorgestellt, doch neben ihm erkennt man seine Mitstreiter – Tusk beispielsweise. Außerdem sollen ab dem 10. März auch Gargos, Kim Wu und Rash aus Battletoad dazu stoßen.

Wie sie sich schlagen, könnt ihr in dem Trailer sehen, weitere Ankündigungen sollen folgen.

Killer Instinct erschien erstmals 2013 für die Xbox One und neben  neuen Charakteren soll Season 3 eine verbesserte Grafik haben. Ab dem 10. März könnt ihr euch davon überzeugen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...