Home » News » Killer Instinct – Season One erscheint als Retail-Version
Killer Instinct

Killer Instinct – Season One erscheint als Retail-Version

Microsoft hat bekanntgegeben, dass die erste Staffel von Killer Instinct auf Disc erscheinen wird. Außerdem erhalten Fans einen zusätzlich Charakter in der Retail-Version des Beat ‚em Ups.

Die Freude alter Prügelspiel-Hasen war groß als Microsoft den Reboot von Killer Instinct für die Xbox One angekündigt hatte. Seit November können sich Fans des Beat ‚em Ups an einer Free2Play-Variante versuchen, in der ihr entweder einzelne Charaktere oder eine komplette Staffel kaufen könnt, um Zugriff auf mehr Content zu erhalten. Jetzt gab der Konzern aus Redmond bekannt, dass er die komplette Season One als Disc in den Handel bringen werden. Am 23. September wird das Killer Instinct: Combo Breaker Pack erscheinen und für 19,99$ in den USA angeboten werden. Einen Erscheinungstermin für Deutschland existiert noch nicht, jedoch wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich der Publisher dazu äußern wird.

Killer Instinct

Mit diesem Pack erhaltet ihr Zugriff auf die acht Kämpfer der ersten Killer Instinct Staffel. Das wären Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore. Als besonderen Bonus erhalten Käufer der Retail-Fassung auf den ersten Kämpfer der zweiten Staffel: TJ Combo! Microsoft freut sich darauf, den Fans damit eine Freude zu machen und die Spannung auf die zweite Staffel des Kampfspiels zu erhöhen. Neuigkeiten zu der, am Ende des Jahres erscheinenden, Staffel sollen im Verlauf dieses Jahres veröffentlicht werden.

Was sagt ihr dazu dass Killer Instinct als Retail-Fassung erscheint? Kauft ihr eher Spiele auf Disc oder wollt ihr eure Games lieber digital erwerben? Schreibt eure Meinung einfach in den Kommentarbereich auf unserer Seite oder auf Facebook.

6 Kommentare

  1. Was überwiegt eigentlich? PS-Fans oder XBoxer?

  2. Mein Lieber Scholli, KILLER INSTINCT war eins der genialsten Games (Nach MK)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...