Home » News » Kaidan – Multiplayer Horror auf Kickstarter

Kaidan – Multiplayer Horror auf Kickstarter

Kaidan – ein neues Horror Game aus dem Hause Metanoia Games sucht derzeit noch weitere Unterstützer zur Verwirklichung ihres neuen Multiplayer Horror Titels.

Was nach nur einem weiteren Jumpscare Titel klingt, ist jedoch weitaus mehr als das. Geboren aus den Geschichten der Community vereint Kaidan sowohl Elemente des Storytelling, wie auch Elemente des RoleplaysHintergrund ist eine komplexe Auswahl verschiedener Optionen und Settings, die dem Storyteller beziehungsweise den Opfern eine stets neue Umgebung mit immer neuen erschreckenden Vorfällen bescheren.

Um dies zu veranschaulichen gibt es auf Kickstarter neben dem Teaser, der sehr an die Einleitung einer How I Met Your Mother-Folge erinnert, eine kleine Einführung in die komplexe Welt des Storytelling hinter Kaidan. Achtzehn Tage verbleiben Metanoia Games nun noch, um die fehlenden (knapp) 65.000 $ zu bekommen. Falls ihr also Interesse an einem neuen und tiefgründigerem Horror Game habt, dann unterstützt jenes Projekt.

Den Trailer gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...