Home » News » Just Cause 3 – Multiplayer in Arbeit
Just Cause 3

Just Cause 3 – Multiplayer in Arbeit

Die extrem (sinn-)freie Physik hinter Just Cause 3 erlaubt dem Spieler allerlei Unfug zu treiben. Von Auto zu Auto springen, auf flammenden Behältern durch die Luft segeln oder ganze Gebäude zum Einsturz bringen, nur mit Hilfe eines Seils, macht ziemlich Spaß. Noch mehr Spaß würde das ganze mit Freunden machen, allerdings liefert Avalanche Software trotz der sehr populären Multiplayermod zu Just Cause 2 keinen entsprechenden Modus zu dem neuesten Ableger der Reihe mit. Aber auch hier wird euch Abhilfe geschafft.

Just Cause 3

Wenn die Entwickler nicht wollen, machen es eben die Spieler. Wie bereits beim Vorgänger wird ein Mutliplayermodus per Mod geliefert, und zwar von denselben Machern. Die Arbeiten der Modder haben bereits begonnen, ein Release steht allerdings noch in den Sternen. Der Multiplayermodus für Just Cause 2 erschien erst zwei Jahre nach der Veröffentlichung und ein weiteres Jahr später war dieser auf Steam zu finden. Bis zum gemeinsamen Umfug treiben müssen wir uns also noch gedulden und uns wohl oder übel alleine in der Spielwelt von Just Cause 3 vergnügen. Das Versprechen der Modder gibt es übrigens auch im Videoformat:

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Warhammer: End Times-Vermintide

Warhammer: End Times-Vermintide – Kostenlos am Wochenende spielen

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Warhammer (Sorry, Overwatch). Nachdem am Dienstag Warhammer: Total War veröffentlicht wurde und ...