News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Just Cause 3 – Gold Edition

10. April 2017
Elham Nizam

author:

Just Cause 3 – Gold Edition

Den Spielern von Just Cause 3 dürfte bekannt sein, wie viel Chaos man in dem physikalisch realistischen Spiel der Avalanche Studios anstellen kann. Wer allerdings interssiert ist, sich ebenfalls auf die tropische Insel zu begeben und von Farhzeug zu Fahrzeug zu segeln, der hat nun eine perfekte Gelegenheit. Ab sofort ist nämlich die Gold Edition des Spiels bestellbar.

In dieser Version sind alle DLC-Inhalte bereits enthalten. Dazu zählen Bavarium Sea Heist, Mech Land Assault und Sky Fortress. Wer also das komplette Paket erwerben möchte, der hat nun die perfekte Gelegenheit. Einen dazu passenden Trailer legt uns Square Enix natürlich auch noch vor.

Wie gewohnt sehen wir wieder ordentlich was krachen. Just Cause 3 ist für den PC, die PS4 und Xbox One erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.