News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Just Cause 3 – Details zur Erweiterung enthüllt

18. Februar 2016
Sandro Kipar

author:

Just Cause 3 – Details zur Erweiterung enthüllt

Das Action-Spiel Just Cause 3 wird demnächst mit neuen Inhalten versorgt. Wer sich also an den irren Stunts und unzähligen Explosionen mittlerweile satt gesehen hat, kann sich nun auf die Erweiterung Sky Fortress freuen.

Die Erweiterung enthält eine ganze Reihe neuer Missionen, die sich um eine riesige fliegende Festung drehen. Zu dem neuen Unheil gesellen sich auch neue Gegner sowie Drohnen. Und da Just Cause 3 immer wieder eine Schippe drauflegen muss, wurde Held Rico neu ausgestattet: Er bekommt einen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und ein neues Sturmgewehr, den „Bavariumsspalter“.

Sky Fortress erscheint für Besitzer des Season Passes eine Woche vorher im März 2016. Ihr könnt ihn euch noch schnell hier sichern, bevor die erste Erweiterung erscheint. Einzeln kostet Sky Fortress 11,99 Euro.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.