Events Interviews Media RPC

Interview: Rico Nemetz von Wargaming zu World of Warships

1. Juni 2015

Interview: Rico Nemetz von Wargaming zu World of Warships

Als kleines, verspätetes Schmankerl von der RPC gibt es hier noch ein Interview mit Rico Nemetz von Wargaming zum Thema World of Warships.

Irgendwie ist das Video in der ausufernden Schmuddeleisammlung der Redaktion untergegangen und irgendwie wollte es keiner so recht anfassen. Ich habe nun allerdings irgendwie den kürzesten Strohhalm gezogen und muss darf euch das jetzt präsentieren.

Die Fragen, auf die Raz eine Antwort verlangt hat, waren:

– Wann beginnt die Open Beta?

– Mit welchen Nationen können wir im Spiel rechnen?

– Wird es ‚Premium-Munition‘ geben?

– Was geschieht mit dem Zielhilfe-Mod?

– Was ist mit World of Warplanes?

– Was ist mit angedrohten Bans für Spieler aus Russland?

Für die Antworten dürft ihr euch das Video anschauen (Aber nicht zu sehr von Raz ablenken lassen!):