Home » Media » Interviews » Interview: Florian Emmerich von EuroVideo zu Victor Vran

Interview: Florian Emmerich von EuroVideo zu Victor Vran

Nur für euch haben wir unseren ärmsten Raz und seinen Kamerasklaven (ja, auch ein Stativ kann man versklaven!) auf die Role Play Convention 2015 in Köln geschickt.

Zugegeben, er hatte viel Spaß dort, wie ihr hier direkt nachschauen könnt, aber er war ja nicht nur für Spaß und Kostüme (und mehr?) in Köln, er musste auch arbeiten. Unter anderem hat er Florian Emmerich von EuroVideo interviewt, der uns ein bisschen was über das neue Action-RPG Victor Vran erzählen konnte, das uns in der Preview bereits überzeugt hat.

Florian Emmerich - RPC Interview

Und da wir ja wissen, dass ihr keine faulen Säcke seid und auch gern mal was lest, haben wir das Ganze auch noch hier verschriftlicht. Auf der nächsten Seite gibt es also das ganze Interview abgetippt, for your reading pleasure!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

#PLAY17 – Unser Besuch beim Creative Gaming Festival in Hamburg

Videospiele sind spätestens nach dem Besuch von Angela Merkel bei der diesjährigen gamescom in der ...