Home » Media » Interviews » Interview: Divinity: Original Sin 2 – Fantasy in Hochform

Interview: Divinity: Original Sin 2 – Fantasy in Hochform

Wer den Vorgänger gespielt hat, wird wohl genauso sehnsüchtig wie ich auf Divinity: Original Sin 2 warten, immerhin konnte der Vorgänger mit seinem Quest-System, interessanten Charakteren, einer gelungenen Story und einer faszinierenden Spielwelt überzeugen. Vom zweiten Teil erwarten wir mindestens dasselbe und freuten uns umso mehr, mal persönlich von den Verantwortlichen zu erfahren. Im Interview konnten wir brennende Fragen loswerden, deren Antworten wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Januar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 22. bis 28. Januar

Ihr seid auf der Suche nach einem guten JRPG? Ihr habt Lust euch mal wieder ...