Home » News » In eigener Sache: Gameplane sucht dich!
Gameplane

In eigener Sache: Gameplane sucht dich!

Gameplane sucht dich!

Es ist nicht lange her, da war unser Portal Gameplane noch ein Wunschgedanke. In den letzten Monaten konnten wir unseren Traum verwirklichen und sind schneller gewachsen, als wir uns das je erträumt hätten. Entsprechend brauchen wir dringend eure Unterstützung.

Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, gibt es in unserer Navigation einen neuen Punkt namens „About“. Hier findet ihr eine Übersicht unseres Teams sowie ganz neu: Jobangebote!

Damit unser Portal weiter wachsen kann, brauchen wir natürlich noch mehr fleißige Newsschreiber und Spieletester. Damit die Artikel pünktlich online gehen können, brauchen wir weitere Lektoren, die uns bei der Korrektur der Artikel unterstützen. Diese beiden Positionen müssen natürlich nicht gesondert vergeben werden – bestenfalls seid ihr ein textsicherer Redakteur, der problemlos auch die Inhalte der anderen Teammitglieder korrigieren kann.

Um unsere Website auch in Zukunft stets aktuell halten zu können, brauchen wir außerdem einen fähigen Webmaster, der in den gängigen Programmiersprachen bewandert ist und sich vor allem mit WordPress gut auskennt, um auch künftige Features einbauen zu können.

Zu guter Letzt brauchen wir auch Unterstützung bei der Administration und Moderation unseres myRust.de-Servers.

Nach Eingang eurer Bewerbung und entsprechender Arbeitsproben und/oder Referenzen wird diese im Team diskutiert und ausgewertet. Falls ihr eine Absage erhaltet, nicht verzagen. Vielleicht war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt und ihr könnt uns später einmal für euch begeistern. Falls ihr eine vorläufige Zusage erhaltet, werdet ihr zuerst zu einem Bewerbungsgespräch in Teamspeak eingeladen, um zu sehen, ob ihr in unser Team passt oder ob wir deiner Vorstellung eines Teams gerecht werden. Schließlich kann ein Text noch so schön sein – im direkten Gespräch merkt man oft am schnellsten, ob man zueinander passt. Habt ihr all diese Hürden überwunden, stellen wir euch dem Team vor und ihr dürft eure Künste für uns beweisen.

Wenn ihr mehr zu den Angeboten und deren Anforderungen erfahren möchtet, erhaltet ihr hier entsprechende Informationen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung wird auf internes Studio verlagert

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix zurzeit an dem Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake, was viele Fans ...