Home » News » In eigener Sache: Angriffe gegen unsere Mitarbeiter!

In eigener Sache: Angriffe gegen unsere Mitarbeiter!

IN EIGENER SACHE: Seit gestern verbreitet eine derzeit noch unbekannte Person ein Bild welches einen der Mitarbeiter von Gameplane.de zeigt. Dieses Bild wurde in beleidigender Art und Weiße bearbeitet und in unseren Foren und eventuell auch auf anderen Seiten verbreitet. Wir verurteilen diese zutiefst verwerfliche Verhaltensweise und haben heute Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Nach Aussage der zuständigen Behörden beschleunigt die in unseren Foren hinterlassene IP-Adresse die Suche nach dem Schuldigen enorm.

0_uplfrm_cyber_H191641_L

Ein Kommentar

  1. XDDD der Neid Leute. Stalking und sowas trifft immer nur „die großen“! Ihr könnt stolz sein. Das Bild würde Ich jedoch echt Gern mal sehen!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 – Einblicke in Raumschlachten während der gamescom

In Kürze findet erneut die gamescom in Köln statt. Wie immer dürfen wir uns auf ...