News

In eigener Sache: Angriffe gegen unsere Mitarbeiter!

14. Juni 2014
Marcel Matz

author:

In eigener Sache: Angriffe gegen unsere Mitarbeiter!

IN EIGENER SACHE: Seit gestern verbreitet eine derzeit noch unbekannte Person ein Bild welches einen der Mitarbeiter von Gameplane.de zeigt. Dieses Bild wurde in beleidigender Art und Weiße bearbeitet und in unseren Foren und eventuell auch auf anderen Seiten verbreitet. Wir verurteilen diese zutiefst verwerfliche Verhaltensweise und haben heute Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Nach Aussage der zuständigen Behörden beschleunigt die in unseren Foren hinterlassene IP-Adresse die Suche nach dem Schuldigen enorm.

0_uplfrm_cyber_H191641_L
Marcel Matz

Marcel ist ein sehr kritischer Spieler. Er hält nicht viel von Hypespielen à la Assassin’s Creed, Final Fantasy oder Uncharted und dreht auch lieber eine entspannte Runde in Morrowind als im überladenen Skyrim. Insgesamt bezeichnet er sich als eher traditionellen Typ und kann mit einem Bud Spencer Film oder einem Casual Game schlichtweg mehr anfangen als mit einer Effektexplosion in Iron Man.