Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Hyrule Warriors Legends – Unboxing der Limited Edition
Hyrule Warriors Legends

Hyrule Warriors Legends – Unboxing der Limited Edition

Nicht nur, dass heute ein echt sonniger Tag zu sein scheint, auch erscheint heute Hyrule Warriors Legends bei uns. Ein paar glückliche Käufer hatten bereits gestern die Chance sich das Spiel zu sichern. Dieser Umstand wurde genutzt, um euch einen Einblick in die Limited Edition zu gewähren.

So hat sich der YouTuber Zelda PodSmashers (welch furioser Name) die Sonderausgabe gegönnt und für euch ausgepackt.

Ihr habt total verschwitzt euch das Spiel vorzubestellen, aber wollt noch möglichst flott in den Genuss kommen? Dann könnt ihr das Spiel hier unter diesem Link bestellen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Super Mario Odyssey

Nintendo – Shigeru Miyamoto über Super Mario Odyssey und Remakes

In einem aktuellen Interview von IGN mit Nintendos Shigeru Miyamoto, verrät der Mario-Schöpfer seine Sorgen ...