Home » News » Hyrule Warriors Legends – Limited Edition verfügbar
Hyrule Warriors Legends

Hyrule Warriors Legends – Limited Edition verfügbar

Ihr habt ein wenig Kohle auf der hohen Kante und möchtet euch eine Collector’s Edition gönnen? Gerne, denn ab sofort könnt ihr die Limited Edition von Hyrule Warriors Legends vorbestellen.

Diese wurde nun in den Produktkatalog bei Amazon zum Preis von 80 Euro aufgenommen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Preis dafür noch sinkt. Inhalt ist neben dem Spiel ein Kompass, den ihr euch als Halskette umhängen könnt.

Wenn ihr den Titel pünktlich zum Release haben möchtet, könnt ihr ihn unter diesem Link (Haha… Link!) vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII – Eigenes Monopoly

Das berühmte und beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es in unzähligen Variationen. Von Turtles bis Herr ...