Home » News » Hyrule Warriors Legends – amiibo Unterstützung
Hyrule Warriors Legends

Hyrule Warriors Legends – amiibo Unterstützung

Ihr habt euch bisher gewundert, dass es noch keine Details zu dem amiibo Support bei Hyrule Warriors Legends gab? Nun haben wir genau zu diesem Thema etwas für euch.

Natürlich wird der Titel die kleinen Figürchen ebenfalls unterstützen. So wurde am Beispiel des Wolf Link amiibo gesagt, dass dieser Midna im Kampf stärker machen wird.

Die anderen Figuren aus der Smash Bros.-Serie sorgen dafür, dass eure Ressourcen aufgestockt werden. Die amiibos werdet ihr alle 24 Stunden einmal einsetzen können.

Quelle: Streetpass Germany

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...