Home » News » Hyper Light Drifter – Pre-Order Trailer, aber kein Wii U Port
Hyper Light Drifter

Hyper Light Drifter – Pre-Order Trailer, aber kein Wii U Port

Hyper Light Drifter wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Der Titel kommt mit detailreicher Pixelart daher und biete eine Welt, die gleichermaßen von Träumen und Albträumen inspiriert sei. Nun kann das Spiel auf GOG.com vorbestellt werden, passend gibt es dazu einen Pre-Order Trailer.

Leider müssen die Backer, die halfen das Strech Goal eines Wii U Ports zu verwirklichen, noch warten. Laut den Entwicklern von Heart Machine sei dieser momentan in der Schwebe. Aufgrund von Vertragsproblemen zwischen dem Entwickler der Engine und der Plattform können sie daran wenig ändern. So bleibt ein Wii U Port erstmal aus, wird aber nicht ausgeschlossen.

Wann genau Hyper Light Drifter veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Die Entwicklung sei weiterhin sehr intensiv und zeitaufwändig, man arbeite mit Hochdruck an dem Spiel und könne nächsten Monat mehr zum endgültigen Release sagen.

Quelle: Kickstarter Update

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...