Home » News » Humble Bundle – Klassiker von Ubisoft
Humble Bundle

Humble Bundle – Klassiker von Ubisoft

Immer wieder grüßt das…Humble Bundle. Diesmal an der Reihe sind Titel aus Ubisoft’s Schmiede, den Preis dürft ihr euch aussuchen. Wie immer wird ein Teil der Einnahmen an gemeinnützige Zwecke gespendet, im Angebot sind aktuell:

  • Call of Juarez: Gunslinger
  • Grow Home
  • Rayman Origins

Diese drei Titel gibt es bereits ab einem Preis von einem Dollar (etwa 90 Cent). Zahlt man mehr als 7,74$ (6,93 Euro), erhält man zusätzlich:

  • FarCry 3
  • Splinter Cell Blacklist
  • Assassin’s Creed Chronicles: China

Ab 15 Dollar (13,43 Euro) gibt es dazu noch :

  • Assassin’s Creed Rogue
  • The Crew

Ab dem stolzen Preis von 75 Dollar (67,17 Euro) gibt es zu alldem noch oben drauf:

  • The Division (Pre-Order)
  • The Division T-Shirt
  • 66% für bis zu drei Ubisoft-Titel aus dem Humble-Bundle-Coupon-Sortiment

Es sind alle wieder Spitzenspiele zum kleinen Preis verfügbar, die Angebote sind noch für eine Dauer von 12 Tagen gültig. Wer einen dieser Titel ansprechend findet, sollte also möglichst zugreifen.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Inner World: Der letzte Windmönch

Preview: The Inner World: Der letzte Windmönch – Das Abenteuer der Flötennasen geht weiter

Mit The Inner World: Der letzte Windmönch geht das Abenteuer der Flötennasen in Asposien weiter. Das Studio ...