News Playstation Playstation 4

Horizon Zero Dawn – TV-Spot und geleakte Dungeon-Screenshots

13. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Horizon Zero Dawn – TV-Spot und geleakte Dungeon-Screenshots

Nicht mehr allzu lange, dann dürfen wir mit Aloy endlich die Welt von Horizon Zero Dawn erkunden und uns ins hitzige Gefecht mit allerlei Maschinenwesen werfen. Neben einem kleinen aber feinen TV-Spot wurden auch geleakte Screenshots aus dem Cauldron Dungeon veröffentlicht.

Der Cauldron Dungeon soll die Geburtsstätte aller Roboter sein. Unklar ist jedoch wie viele solcher Dungeons es im Spiel geben wird und durch wie viele die Protagonistin, Storybedingt, hindurch muss. Zudem sollen die Dungeons mit Rätseln, intensivem Platforming und einigen, herausfordernden Kämpfen bestückt sein. Auch das Level-Design kann sich sehen lassen und sieht mehr als spektakulär aus, wie sich anhand der Screenshots entnehmen lässt.

Neben den zwei Cauldron-Screenshots wurden noch zwei weitere veröffentlicht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Ebenso wenig wie den kurzen aber durchaus schicken TV-Spot, der das Ende der Welt, so wie wir sie kennen und gleichzeitigen das Entstehen der Welt von Horizon Zero Dawn zeigt.

Der Titel wird am 1. März 2017 für PS4 erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.