Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Horizon Zero Dawn – Trailer zum DLC The Frozen Wild
Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn – Trailer zum DLC The Frozen Wild

Wie unsere Review bereits ausführlich beschreibt, handelt es sich bei Horizon Zero Dawn um einen grandiosen Titel. Das PS4-exklusive Spiel konnte durch sein einzigartiges Gameplay, das interessant Setting und einer fantastischen Open-World überzeugen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Fortsetzung erhalten.

Mit dem DLC The Frozen Wild wird Aloy ein weiteres Abenteuer zu bestreiten haben. Während der E3 2017 hat Sony die Erweiterung nicht nur angekündigt, sondern auch einen Trailer veröffentlicht. Wir dürfen uns auf ein neues Gebiet mit weiteren Maschinen und einer zusätzlichen Handlung freuen:

The Frozen Wilds wird noch 2017 erscheinen. Für die PS4 Pro ist die Erweiterung, genau wie das Hauptspiel, optimiert für 4K mit verbesserten Umgebungen und High Dynamic Range. Optisch steht das Spiel ergo weiterhin an der Spitze.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...